Liebe Narrenfreunde,

wie schon in der Jahreshauptversammlung der Narros 2019 angekündigt, legte Johannes Ruf sein Amt als Zunftvogt der Narro-Gruppe Lahr e.V. nach 30 Jahren nieder. Auch Maria Ruf wollte ihr Amt in jüngere Hände übergeben.

So wurde bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 25. Juli 2020 ein neuer Vorstand gewählt:

Der langjährige Stellvertreter von Johannes, Andreas Wehrle, wurde von den Narros zum neuen Zunftvogt bestimmt.

Der bisherige Kostümwart, Marcel Ruf, wurde zum neuen stellvertretenden Zunftvogt gewählt.

Neuer Kostümwart wurde Christian Hug.

Tanja Reinbold wurde als Nachfolgerin von Maria Ruf zur Kassenwärtin gewählt.

Weiterhin wurden Nicole Wehrle als Schriftführerin und die beiden Beisitzer Manuela Schwörer und Mathias Adamecz in ihrem Amt bestätigt.

Eure Narro-Gruppe Lahr e.V. in der Lahrer Narrenzunft e.V.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.