Andreas Wehrle und Patrick Haag folgen auf Johannes Ruf und Karin Becherer-Atoui,

Der Vorstand stellt sich neu auf. In ihrer Hauptversammlung, im vergangenen Oktober, haben die Mitglieder der Lahrer Narrenzunft einen neuen Oberzunftmeister und Zunftmeister gewählt. Johannes Ruf übergab die Vereinsführung in neue Hände. Er blickt dabei auf insgesamt 33 Jahre im Zunftrat der Lahrer Narrenzunft zurück, 13 Jahre davon als Zunftmeister und die letzten 17 Jahre als Oberzunftmeister. Als Ehren-Oberzunftmeister und Narr bleibt er der Lahrer Fasnacht erhalten. Das Amt übernimmt nun Andreas Wehrle, der zum Oberzunftmeister gewählt wurde. Als langjähriges Mitglied bringt Andreas Wehrle sein Wissen und seine Kraft mit, um die Lahrer Narrenzunft zusammen mit dem neuen Zunftmeister zu führen. Neuer Zunftmeister ist Patrick Haag, der das Amt von seiner Vorgängerin Karin Becherer-Atoui nach 12 Jahren übernimmt. Die Versammlung erhob Karin Becherer-Atoui zum Ehrenmitglied der LNZ. Manuela Schwörer wurde als Zunftkanzlerin in ihrem Amt bestätigt.

Im Rahmen des diesjährigen Narrenbaumstellens wurden die "Insignien" öffentlichkeitswirksam übergeben.

Eure Lahrer Narrenzunft e.V.